EC Englisch SprachreisenEnglisch lernen auf Malta
   
EC Englisch Sprachreisen
EC Sprachreise Malta
EC Sprachreisen England
EC Brighton
EC Bristol
EC Cambridge
EC London 30 +
EC London
EC Manchester
EC Oxford
EC Sprachreisen Irland
EC Sprachreisen Kanada
Sprachreise Montreal
Sprachreise Toronto
Sprachreise Vancouver
EC Sprachreise Südafrika
EC Sprachreisen USA
Sprachreise Boston
Sprachreise Los Angeles
Sprachreise Miami
Sprachreise New York
Sprachreise San Diego
Sprachreise San Francisco
Sprachreise Washington
 
Sprachreisen Malta
 

Englisch lernen auf Malta


Malta befindet sich inmitten des Mittelmeers, 93 km südlich von Sizilien. Die Insel eignet sich ideal, um dort ganzjährig Englisch zu lernen.

Malta ist ein Inselarchipel bestehend aus den drei Hauptinseln Malta, Gozo und Comino. Aufgrund der strategisch wichtigen Lage wurde die Insel über die Jahre hinweg von den Phöniziern, den Römern, den Arabern, den Rittern des St. John, Napoleon und den Briten belagert. Sie alle hinterließen ihre Spuren und ihr Einfluss hat Malta eine vielschichtige und abwechslungsreiche Geschichte beschert.

Im Jahr 1814 wurde Malta zur britischen Kolonie ernannt und erlangte erst im Jahr 1964 seine Unabhängigkeit wieder. Die mediterrane Kultur überwiegt nach wie vor. Und trotzdem haben 150 Jahre britischer Einfluss immer noch einen dauerhaften Effekt auf das Land und die Sprache.

Englisch ist eine offizielle Hauptsprache auf der Insel, es gibt Linksverkehr und die wichtigsten Tageszeitungen erscheinen auf Englisch. Maltas Beziehung zu Europa wurde mit dem Eintritt in die Europäische Union im Jahr 2004 noch stärker.

Malta zeichnet sich durch eine ganz besondere Lebendigkeit aus, die die Insel der Vielzahl an verschiedenen Traditionen und Kulturen verdankt. Malta ist ein Schmelztiegel zahlreicher über die Jahrhunderte eingebrachter Lebensweisen. Das Land ist aufgrund seines warmen mediterranen Klimas, seines kristallklaren Meeres, der Strände, der interessanten Architektur, der schönen Orte, der unvergleichlichen Landschaft und nicht zuletzt der freundlichen Bewohner sehr beliebt.

Auf den Inseln gibt es eine Menge Attraktionen, wie zum Beispiel den Karneval, Open-Air Konzerte, Strandparties, Theaterproduktionen, farbenfrohe Feste, Freizeitparks, Wassersport, Feuerwerke, Nachtclubs, Einkaufszentren, internationale Restaurants und eine Menge Cafés.

 
 
 
EC Sprachreise Malta (EC Sprachschule Malta)   www.englisch-sprachreisen-weltweit.de

 

Datenschutzerklärung